Produkt

Kategorie

new xiang yi internation ist ein Unternehmen, das hochwertige Schiffsausrüstung wie Seewassersieb, Seehahn, Bronze- / Messingbeschläge, Propeller usw. liefert. Sie finden alles, was an der obigen Kategorie interessiert ist.

  • Unterwasser-Hardware

    Unterwasser-Hardware

    Unterwasser-Hardware

  • Hardware des Kraftstoffwassersystems

    Hardware des Kraftstoffwassersystems

    Hardware des Kraftstoffwassersystems

  • Edelstahlzubehör

    Edelstahlzubehör

    Edelstahlzubehör

  • Schiffszubehör

    Schiffszubehör

    Schiffszubehör

XIANG YI INTERNATIONAL LTD.

Das Unternehmen ist spezialisiert auf die Herstellung von Ventilen, Filtern, Kupferverbindungen und Industrieschläuchen aller Art im Zusammenhang mit der Vertriebsanlage für die Herstellung von Hydraulikkomponenten. seit seiner Gründung im Dienste des Zwecks der Entwicklung und Herstellung verpflichtet, in der Hoffnung, dass die Qualität der Produkte und Dienstleistungen herausragend ist. Aufgrund von Änderungen in der modernen Umgebung, den Marktveränderungen, hat das Werk die ISO9001-Zertifizierung bestanden, der Benutzer des Filters hat die Qualitätsanforderungen für Korkgeräte die CE-Zertifizierung bestanden. Besser als die Kundenerwartungen an Produkte und nachhaltige Entwicklung bestehen wir darauf, die beste Qualität, Produkte und Dienstleistungen zu erzielen, um die Qualität und Stabilität zu verbessern und die Kundenerkennung zu erreichen, besser als die Kundenerwartungen, die perfekte Balance. Das Unternehmen hält an den drei Geschäftsphilosophien "Erbe", "Innovation" und "Integrität" fest, dh "Erbe", die jahrelange Technologie und Erfahrung gesammelt haben, und "innoviert" ständig, um die Marktnachfrage nach neuen Produkten zu befriedigen und sich an hohe Qualität zu halten Das Prinzip "Treu und Glauben" legte eine gute Grundlage für das nachhaltige Management des Unternehmens bei gleichzeitiger Wahrung seiner Wettbewerbsfähigkeit.

  • 50000 50000

    Gründen

  • 6 6

    Fließband

  • 300000 300000

    monatliche Produktion

  • 80 80

    erfahrene Arbeiter

heiß

Produkte

In diesem Teil werden Sie feststellen, dass es so viele bekannte und beliebte Schiffshardware gibt. Mit ihrer hervorragenden Handwerkskunst und Leistung genießen diese Produkte einen großen Ruf auf dem Markt.

  • stainless steel marine water strainer
    Hohe Qualität 316 L Edelstahl-Meerwassersieb

    gut entworfen # 316 L Edelstahl-Meerwasser-Meerwasser-Meerwasser-Sieb.

  • Bronze seacock for boats
    Bronze-Seehahn der Marke hf für Boote

    Hochwertige CE-Zertifizierung Marine Bronze Seacocks

  • marine rubber fuel hose
    Überlegene Qualität 3 Schichten Schiffskautschuk-Kraftstoffschlauch

    Überlegene Qualität 3 Schichten Schiffskautschuk-Kraftstoffschlauch

  • rubber water hose
    Hochwertiger Wasser-erschöpfter Gummischlauch für den Meeresverbrauch

    Hochwertiger Wasser-erschöpfter Gummischlauch für den Meeresverbrauch

neueste

Nachrichten

Mit mehr als 35 Jahren Erfahrung in der Hardware-Branche wächst das Unternehmen. Dank der technischen Entwicklung haben wir mehr Kanal und Gelegenheit, Ihnen zu zeigen, was in unserem Unternehmen passiert, oder die Neuigkeiten aus der Branche. Wir möchten Ihnen mehr über uns zeigen.

 2021 Shang Hai CIBS Fair. Wir sehen uns um.  2021 Shang Hai CIBS Fair. Wir sehen uns um.
Mar 30, 2021 2021 Shang Hai CIBS Fair. Wir sehen uns um.

2021 Das Shanghai International Boat ShowBesuch USA: Halle 1-1, 1N24 Neu Xiang yi international ltd. Website: Www.nxymarine.com Über CIBS Flaggschiff-Exposition von Das Ganze Bootsbranche Kette in Asian - CIBs, unter 24 Jahren Entwicklung Seit 1996 ist die inländische älteste umfassende Boat-Show, u...

rai amsterdam storniert metstrade 2020 rai amsterdam storniert metstrade 2020
Sep 09, 2020 rai amsterdam storniert metstrade 2020

Wir hatten für das Jahr 2020 Met Trades geplant, aber die Ausstellung, die weltweit größte Fachmesse für Ausrüstung, Materialien und Systeme für die internationale Freizeitschifffahrtsindustrie, wurde dieses Jahr aufgrund der Covid-19 abgesagt.Wir hoffen, wir sehen uns dort im Jahr 2021.Weitere Info...

2020 CIBS wurde vertagt, bis 2021 2020 CIBS wurde vertagt, bis 2021
May 26, 2020 2020 CIBS wurde vertagt, bis 2021

Die 25th China (Shanghai) International Boat und Technische Ausrüstung Ausstellung und Shanghai International Boat Show (CIBS) gehalten werden, in der National Convention and Exhibition Center (Shanghai) von Juni 22-24, 2020 wird verschoben, bis zum Jahr 2021. Statt auf der Shanghai World Expo Exhib...

2018 Taiwan Bootsausstellung 2018 Taiwan Bootsausstellung
Apr 01, 2018 2018 Taiwan Bootsausstellung

über die Show: taitra wurde 1970 gegründet und ist Taiwans führende gemeinnützige Organisation zur Förderung des Handels. Taitra wird von der Regierung und Industrieverbänden gesponsert und unterstützt Unternehmen dabei, ihre globale Reichweite zu erweitern. Taitra hat seinen Hauptsitz in Taipeh und...

2019 Mets Trade Amsterdam 2019 Mets Trade Amsterdam
Dec 01, 2019 2019 Mets Trade Amsterdam

über Mets Handel Die metstrade ist die weltweit größte Fachmesse für Schiffsausrüstung, -materialien und -systeme. Wir sind die einzige wirklich internationale B2B-Ausstellung für die Marine-Freizeitindustrie und dienen seit unserer Einführung im Jahr 1988 als Plattform für Innovation, Marktentwickl...

2019 cibs shanghai 2019 cibs shanghai
June 24, 2019 2019 cibs shanghai

cibs ist das umfassendste und am längsten etablierte Boot & amp; Yacht-Event in China, das mehr als 35.000 Besucher und über 600 Aussteller aus aller Welt zusammenbringt, sowie 5 nationale Pavillons, die Zugang zur gesamten industriellen Lieferkette aus 85 Ländern und Regionen bieten ons. Es ist...

Marine

Zubehör

Auf Kundenwunsch werden immer mehr neue Produkte in unsere Liste aufgenommen. Wir liefern nicht nur mit unserer eigenen Marke, sondern helfen auch der anderen Firma, ihre Produkte zu verkaufen. Die neuen Produkte werden hier immer aktualisiert.

# Bronze Rectangle Sewage Strainer
Bronze Rechteck Abwassersieb

Bronze Rechteck Abwassersieb

# Stainless Steel Fuel Fill
Schiffstreibstoff-, Wasser- und Abfallfüllungen

Kraftstoff, Wasser & amp; Abfallfüllungen

# stainless steel full flow ball valve
exquisite Verarbeitung des Vollstrom-Kugelhahns

exquisite Verarbeitung des Vollstrom-Kugelhahns

# stainless steel marine water strainer
Hohe Qualität 316 L Edelstahl-Meerwassersieb

gut entworfen # 316 L Edelstahl-Meerwasser-Meerwasser-Meerwasser-Sieb.

# marine rubber fuel hose
Thermoplastischer Hydraulikschlauch für Schiffslenkgetriebe

thermoplastischer Hydraulikschlauch

# marine rubber fuel hose
Überlegene Qualität 3 Schichten Schiffskautschuk-Kraftstoffschlauch

Überlegene Qualität 3 Schichten Schiffskautschuk-Kraftstoffschlauch

# marine screw propeller
4 Blatt Marine Schraubenpropeller oem / odm

Hochwertiger Schiffsschraubenpropeller

# 5 Blade Marine Propeller
5-Blatt-Marinepropeller jr22-skew-Serie

hochwertiger Propeller

Genossenschaft

Partner

Sowohl unsere Kunden als auch wir kennen sich, die Zusammenarbeit ist eine wunderbare Erfahrung. Das Spektrum unserer Kunden ist breit: Bootsfabriken, Händler, Motorenhersteller.

Aquila Yacht
瀚 盛 游艇
毅 宏 游艇
Horizontyacht
Johnson Yacht
Hey Seelyacht
Suzuki
Cummins
John Deerer
Hyundai
Mastervolt
Raupe
volvo penta

Urheberrechte © © 2021 XIANG YI INTERNATIONAL LTD..Alle Rechte vorbehalten. unterstützt von dyyseo.com

IPv6-Netzwerk unterstützt

IPv6-Netzwerk unterstützt

oben

eine Nachricht schicken

eine Nachricht schicken

    Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und weitere Details erfahren möchten, hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

product

category

New Xiang Yi Internation is a company engaged in supplying high-quality marine hardware, like, seawater strainer, seacock, bronze/brass fitting, propellers and so on. You will find everything interested in the category above.

  • Underwater Hardware

    Underwater Hardware

    Underwater Hardware

  • Fuel Water System Hardware

    Fuel Water System Hardware

    Fuel Water System Hardware

  • Stainless Steel Accessories

    Stainless Steel Accessories

    Stainless Steel Accessories

  • Marine Accessories

    Marine Accessories

    Marine Accessories

XIANG YI INTERNATIONAL LTD.

The company is specialized in manufacturing all kinds of valves, filters, copper joints, industrial hose related to the hydraulic components manufacturing sales plant. Since its establishment, in the service of purpose, committed to the development and manufacturing, in the hope that the quality of products and services excellence. Due to changes in the modern environment, the market changes, the factory has passed ISO9001 certification, the user of the filter, Cork equipment quality requirements have passed CE certification; better than the customer expectations of products and sustainable development, we insist To achieve the best quality, products and services to improve the quality and stability, and to achieve customer recognition, better than the customer expectations, the perfect balance. The company uphold the "heritage", "innovation" and "integrity" three business philosophy, that is, "heritage" accumulated years of technology and experience, and constantly "innovate" to meet market demand for new products and adhere to high-quality, not cutting corners The principle of "good faith" laid a good foundation for the company's sustainable management while maintaining its competitiveness.

  • 50000 50000

    establish

  • 6 6

    Production line

  • 300000 300000

    Monthly production

  • 80 80

    Experienced workers

hot

products

In this part, you will find that there are so many familiar and popular marine hardware. With the EXCELLENT CRAFTSMANSHIP and performance, these products gain a huge of reputation in the market.

  • Marine Seawater Strainer
    Marine Bronze Intake Seawater Strainer

    High-performance Marine Seawater Strainer

  • Bronze seacock for boats
    HF Branded Bronze Seacock for boats

    High quality CE certification marine bronze seacocks

  • marine rubber fuel hose
    Superior quality 3 layers of marine rubber fuel hose

    Superior quality 3 layers of marine rubber fuel hose

  • rubber water hose
    High quality water exhausted rubber hose for marine use

    High quality water exhausted rubber hose for marine use

latest

news

With more than 35 years of experience in the hardware industry, the company is growing. And thanks to the technical development, we have more channel and opportunity to show you what happen inside our company or the news from the industry. We would like to show you more about us.

RAI AMSTERDAM CANCELS METSTRADE 2020 RAI AMSTERDAM CANCELS METSTRADE 2020
Sep 09, 2020 RAI AMSTERDAM CANCELS METSTRADE 2020

We had planed for the 2020 Met trades, but  the exhibition which is the  world’s largest trade exhibition for equipment, materials and systems for the international leisure marine industry has been canceled this year due to the COVID-19. We hope we will see you there in 2021. More about th...

2020 CIBS has been postponed to 2021 2020 CIBS has been postponed to 2021
May 26, 2020 2020 CIBS has been postponed to 2021

The 25th China (Shanghai) International Boat and Technical Equipment Exhibition and Shanghai International Boat Show (CIBS) to be held in the National Convention and Exhibition Center (Shanghai) from June 22-24, 2020 will be postponed to 2021. Held at the Shanghai World Expo Exhibition Hall from Apr...

2019 METS TRADE AMSTERDAM 2019 METS TRADE AMSTERDAM
Dec 01, 2019 2019 METS TRADE AMSTERDAM

ABOUT METS TRADE The METSTRADE Show is the world’s largest trade exhibition of marine equipment, materials and systems. We are the only truly international B2B exhibition for the marine leisure industry and have served as a platform for innovation, market developments and networking since our launch...

2019 CIBS Shanghai 2019 CIBS Shanghai
June 24, 2019 2019 CIBS Shanghai

CIBS is the most comprehensive and longest established boat & yacht event in China, bringing together more than 35,000 visitors and over 600 exhibitors from all over the world, along with 5 national pavilions, providing access to the whole industrial supply chain, from 85 countries and regions. ...

2018 TAIWAN BOAT SHOW 2018 TAIWAN BOAT SHOW
Apr 01, 2018 2018 TAIWAN BOAT SHOW

ABOUT THE SHOW: Founded in 1970, TAITRA is Taiwan's foremost nonprofit trade promoting organization. Sponsored by the government and industry organizations, TAITRA assists enterprises to expand their global reach. Headquartered in Taipei, TAITRA has a team of 1,300 specialists and operates 5 local o...

marine

accessories

More and more the other new products will come into our list according to clients` request. We are not only delivery with our owned brand but also help the other firm to OEM their products. The new produts will be alwats updating here.

# Marine Seawater Strainer
Marine Bronze Intake Seawater Strainer

High-performance Marine Seawater Strainer

# Bronze Rectangle Sewage Strainer
Bronze Marine Rectangle Sewage Strainer

bronze Rectangle Sewage Strainer

# Stainless Steel Fuel Fill
Marine Fuel, Water & Waste Fills

Fuel, Water & Waste Fills

# stainless steel full flow ball valve
Exquisite workmanship of full flow ball valve

Exquisite workmanship of full flow ball valve

# marine rubber fuel hose
Marine Steering Gear Thermoplastic Hydraulic Hose

Thermoplastic Hydraulic Hose

# marine rubber fuel hose
Superior quality 3 layers of marine rubber fuel hose

Superior quality 3 layers of marine rubber fuel hose

# marine screw propeller
4 Blade Marine Screw Propeller OEM/ODM

High quality marine screw propeller

# 5 Blade Marine Propeller
5 Blade Marine Propeller JR22-Skew Series

High quality Propeller

cooperative

partner

Both our clients and us know each other, the cooperation is wonderful experience. Our clients range is wide: boatbuild factories, distributors, engine machine manufacturers.

AQUILA YACHT
瀚盛游艇
毅宏游艇
HORIZON YACHT
JOHNSON YACHT
HEY SEA YACHT
Suzuki
cummins
JOHN DEERER
Hyundai
mastervolt
caterpiliar
volvo penta

copyright © 2020 XIANG YI INTERNATIONAL LTD..all rights reserved. powered by dyyseo.com

ipv6 network supported

ipv6 network supported

top

Send A Message

Send A Message

    If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.